Über mich - Doreen Schulz

Träume

Ich bin Doreen, gelernte Krankenschwester und auf der Intensivstation tätig.

Aufgrund von Bandscheibenvorfällen war ich 2016 das erste Mal gezwungen, mir längerfristig eine Alternative zu meinem Job zu suchen.

Damals lernte ich das Vertriebssystem Network Marketing kennen und damit fing alles an, meine persönliche Reise begann.

Ich setzte mich mit meinen Ängsten und Glaubenssätzen auseinander.Ich erfuhr, was es heißt, an mir selbst zu arbeiten.Ich lernte, was es heißt, Blockaden zu lösen und fing wieder an zu träumen.

Auf diesem wundervollen Weg haben mich Menschen begleitet, die genauso ticken wie ich und die auch mehr vom Leben möchten.

Es ist wichtig Menschen um sich zu haben, die genauso denken wie du selbst und ein positives Mindset zu haben.

Nach vielen Jahren Persönlichkeitsentwicklung mit Höhen und Tiefen, sowie vielen wundervollen Seminaren, bin ich nun endlich bei mir angekommen, habe meinen Weg, den Grund meiner Existenz gefunden.

Dieser Grund liegt in meiner Vergangenheit, meiner Kindheit.

Meine Schulzeit war geprägt von Mobbing und Ablehnung, bis hin zur Morddrohung auf dem Schulhof.

Ich hatte jeden Tag Angst in die Schule zu gehen und wieder der Demütigung ausgesetzt zu sein.

Wie ich dann in die weiterführende Schule wechselte, dachte ich ,, jetzt wird alles besser“, aber Pustekuchen, es ging weiter mit Mobbing-, bis Ende der 10. Klasse.

Ihr könnt Euch vorstellen, was das mit mir und meinem Selbstbewusstsein gemacht hat.

Ich hatte keins mehr.

In meinem Erwachsenenalter suchte ich immer nur nach Aufmerksamkeit und Anerkennung, habe mich im Außen definiert und meinen nicht vorhanden Selbstwert damit überspielt.

Durch meine persönliche Weiterentwicklung durfte ich all das lösen, verarbeiten und lernen mich selbst zu akzeptieren und zu lieben.

Es ist nicht immer leicht, genauer hinzuschauen, in den Schmerz von damals reinzugehen, loszulassen und zu vergeben. Jedoch ist das, was danach passiert, das Schönste, was dir geschehen kann, dein persönliches Wachstum, deine Heilung, zurück in deine volle Kraft.

Das und noch viel mehr durfte ich lernen und nun ist es Zeit, mein Wissen weiterzugeben und dir zu helfen, deinen Weg zu finden.

HOL DIR JETZT DEIN PERSÖNLICHES

YOUR HAPPY MIND JOURNAL

UND STARTE IN DEINE POSITIVEN VERÄNDERUNGEN!