Mala-Ketten

Mala Kette

Warum Mala Ketten?! Nun, zum Einen haben mich Edelsteine schon immer fasziniert-, mein Opa hat früher Edelsteine gesammelt, meine Mutter teilt die gleiche Liebe dafür.

Zum Anderen fand ich die Gebets- oder auch Mala Ketten schon immer sehr schön, und außerdem haben die Steine unterschiedliche Bedeutungen und Wirkungen.

Für die Meditation sind sie super geeignet, um sich besser auf die Meditation zu konzentrieren. Viele Menschen haben gerade am Anfang immer das Problem, dass sie nicht richtig abschalten und sich nicht auf die Meditation einlassen können. Die Mala Kette lenkt dich von deinem Gedankenkarussell ab.

Mala Ketten bestehen aus 108 Perlen, im Buddhismus stehen diese für die 108 Bände der Lehren Buddhas, oder auch für die 108 Leidenschaften und Sehnsüchte des Menschen.

Auf die Chakren bezogen, die unsere Energielinien im Körper sind, gibt es 108 Energielinien die zusammen laufen, um das Herzchakra zu bilden.

Auf Anfrage, fertige ich dir, deine individuelle Mala Kette.

Schreibe mich dazu gerne an.

Bald im Shop verfügbar
Mala Kette