Your Happy Mind Journal

Happy Mind

Dieses Journal ist nicht nur entstanden, um dir zu helfen, an deinen Glaubenssätzen zu arbeiten-, oder dir eine Hilfestellung zum schreiben zu geben. Es soll, dir auch das Träumen wieder näher bringen-, was es heißt groß zu träumen und wie du deine Ziele manifestieren kannst.

Zudem geht es darum, wie wichtig tägliche Dankbarkeit ist und wie Meditation das Ganze noch verstärken kann.

Als ich damals anfing zu schreiben hatte ich keine Ahnung, was dies bedeutet oder worüber ich schreiben soll. Jedoch hatte ich das Glück, eine Mentorin zu haben, die mir dabei geholfen hat und mir beigebracht, hat über was man schreiben kann und wie das Ganze funktioniert. Da nicht jeder diese Möglichkeit hat-, habe ich dieses Journal geschrieben.

Schreiben sollte jedoch kein Zwang für dich sein, du sollst dich wohlfühlen, es soll dir Spaß machen. Alles kann und nichts muss. Fühl dich frei beim Schreiben, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Nimm dir eine schöne Tasse Tee oder Kaffee und mach es dir irgendwo gemütlich, mach dir deine Lieblingsmusik an und fang einfach an zu schreiben.

Du bist der Autor deiner eigenen Geschichte und in dir steckt so viel mehr als du glaubst.