Be Yourself
Zurück zu dir

Doreen Schulz

Expertin für Emotionen und Persönlichkeitsentwicklung

In Be Yourself Zurück zu dir geht es darum, dich darin zu unterstützen, deine Vergangenheit an zu nehmen und zu lösen, damit du wieder mit mehr Selbstbewusstsein und Stärke dein volles Potential leben kannst.

Es geht darum, dich wieder mit dir und deinen Emotionen zu verbinden, in deine Herzens-Energie zurückzukommen.

Ich zeige dir, wie ich es geschafft habe, nach Mobbing und Ablehnung zurück zu mir zu finden.

Diese Reise wird herausfordernd und so wunderbar magisch werden.

Wie sieht das Coaching bei mir aus?

Grundsätzlich liegt es daran,wer du bist, was deine Geschichte ist und wo du aktuell stehst.

Hier ein paar Grundpfeiler meiner Arbeit.

  • ich arbeite unter anderem nach dem AHV-Prinzip, Akzeptanz-Heilung-Veränderung
  • zusammen lösen wir deine emotionalen Blockaden und Glaubenssätze auf
  • ich zeige dir deine emotionalen Superressourcen und wie du diese stärken kannst
  • ich zeige dir wie du wieder ins Fühlen kommst und von deinem Kopf zurück in dein Herz kommst
  • wir arbeiten an deiner Körperwahrnehmung
  • du lernst dich selbst zu akzeptieren und zu lieben
  • was bedeutet Persönlichkeitsentwicklung und wie kannst du es für dich umsetzen
  • wie findest du deinen Grund der Existenz, deinen Weg

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, setzen wir uns zusammen und erarbeiten ein individuelles Programm, um für dich die bestmögliche Lösung zu finden.

Ich arbeite unter anderem mit der Em-Trace Methode von Dirk Eilert.

Mir ist es wichtig ,Menschen zu helfen und sie wieder in Ihre Herzens-Energie zurück zu bringen. Das wird durch verschiedene Methoden möglich, unter anderem durch Em-Trace.

Gerade jetzt in Zeiten von sozialer Distanz ist es wichtig, bei dir zu sein und dein Herz zu öffnen für neue Dinge, neue Wege und vor allem für dich selbst.

Für mich als Coach stehst du mit deinen Bedürfnissen und Herausforderungen im Vordergrund

Wichtig, Coaching im Allgemeinen und auch die em-Trace Methode sind kein Ersatz für eine Psychotherapie, des weiteren bin ich nicht befugt, Heilversprechen ab zugeben.

em-Trace Emotionscoaching

Emotions-Coaching wirkt, indem es das Gehirn verändert.

Was bedeutet em-Trace?

Em-Trace ist ein methodenübergreifender und integrativer Emotions-Coaching Ansatz.

Die Erfahrungen die wir im Laufe unseres Lebens machen hinterlassen Spuren in unseren Gehirn, sogenannte neuronale Netzwerke.
Einige wirken stärkend und wieder andere halten uns davon ab unsere Ziele im Leben zu erreichen, sie blockieren uns, es entstehen emotionale Stressspuren.

Mit der em-Trace Methode bringen wir deine Emotionen wieder ins Gleichgewicht. Ich helfe dir dabei den Stress aus deinen in Dysfunktion befindlichen Emotionen raus zu nehmen und du somit wieder ins Handeln kommen kannst.

2018 hat Dirk W. Eilert die em-Trace Methode entwickelt, basierend auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, welche immer auf den neusten Stand angepasst werden.

Wir können das Coaching sowohl online als auch offline durchführen, wichtig ist nur das du für diese Zeit einen ungestörten ruhigen Ort hast.

Keynote Speakerin

Als professional Speakerin, möchte ich meine Botschaft, von Mobbing und Ablehnung, mit der Welt teilen.

Mein Herzenswunsch ist es, mit meiner Geschichte, Menschen zu inspirieren und zu helfen.

Ich bin Keynote Speakerin und Expertin für Emotionen, sowie Persönlichkeitsentwicklung.

Mein Thema; Zurück zu dir, nach Mobbing und Ablehnung.

Schreiben Sie mich gerne über mein Kontaktformular an.

Sie finden mein Profil auch auf  www.speakerinnen.org